Hallo Ladies,

 

schon wieder etwas Neues!!

 

Ab sofort gibt es bei mir folgende Angebote neu:

 

Satin Face

Hier bekommt Ihr eine gründliche Gesichtsreinigung, Spezialmaske für die Extraportion Feuchtigkeit.

 

Tiefenreinigung

Die Tiefenreinigung konzentriert sich im Wesentlichen darauf, die Haut von Unreinheiten und Mitessern auf sanfte Weise zu befreien, ohne die Haut auszutrocknen, anschließend Serum und Feuchtigkeitsprodukt und währenddessen noch eine Spa-Behandlung für die Hände.

 

Kosmetische Fußpflege

Wir starten mit einem angenehmen Massagefußbad. Anschließend entferne ich die Hornhaut an den Füßen, feile die Fußnägel und entferne die überschüssige Nagelhaut. Zum Schluss gibt es noch eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme und auf Wunsch Nagellack.

 

Also Mädels, meldet Euch bei mir, dann machen wir einen Termin aus.

 

Ich freue mich auf Euch und diese neue Aufgabe.

 

Liebe Grüße Eure Claudia

 

PS: Ich verwende für alle meine Tätigkeiten (Wimpern, Hautpflege, Fußpflege und Make-up) ausschließlich Produkte von namhaften Herstellern, die der Deutschen Kosmetikverordnung unterliegen. Diese sind 100%ig tierversuchsfrei und allergiegetestet, worauf ich größten Wert lege.